Finde die perfekte Eventlocation

Herzlich willkommen in Marimars Tanztempel, der Eventlocation Leverkusen.
Die Räume von Marimars Tanztempel beeindrucken durch ihr warmes Ambiente und bieten genug Platz um geschlossene Veranstaltungen aller Art auszurichten. Ob Firmenfeiern, Jubiläen, Tagungen oder Hochzeiten, jedes Event kann hier geplant und veranstaltet werden. Unsere großen lichtdurchfluteten Räume mit über 5 Meter hohen Decken ermöglichen Veranstaltungen von 30-140 Personen. Mit der eigenen 60 m² großen Bühne und dem gemütlichen Thekenbereich eignet sich unser Haus hervorragend für jegliche Art von Feiern. Für alle Eventualitäten steht ein erfahrenes Team zur Seite. Hochzeiten sind für uns immer wieder eine neue Herausforderungen. Denn es gilt ja hier ein unvergessliches, auf das Brautpaar individuell zugeschnittenes Fest zu arrangieren. Unsere große Stärke ist es, alles möglich zu machen, um Ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Unsere Individualität, Kreativität, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hingabe bei der Vorbereitung und Ausführung sichern wir Ihnen jetzt schon zu. Unser erstklassiger Service ist zudem ein solider Garant für unvergessliche Hochzeitsfeste. An einem der wichtigsten Tage Ihres Lebens sollten Sie sich nicht auf Ihr Glück verlassen. Hier sind Ideen, Erfahrung, saubere Planung, Herzlichkeit und eine gute Organisation ein unabdingbares Muss.

 

 

SPEISEN & GETRÄNKE
Wir arbeiten mit großartigen lokalen Catering-Partnern* zusammen, die sich um die leckeren Speisen auf unseren Events kümmern.
Neben den üblichen Hausweinen, Biersorten, Softdrinks und Kaffee-/Teespezialitäten bieten wir auch eine ganze Menge anderer Getränke an. Sie wünschen Longdrinks, Cocktails, Aperos, Champagner? Kein Problem. Ihr Wunsch ist uns Befehl! Unsere Getränke- und Weinkarten erhalten Sie zusammen mit Ihrem Angebot.


DEKORATION
Um Ihre Feier zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen liegt unser ganz besonderes Augenmerk darauf, dass Ihre persönlichen Wünsche mit dem Ambiente unserer Räumlichkeiten harmonisieren.
Dazu gehören frische Blumen, viele Kerzen, weiße Stoffservietten und dem Thema abgestimmte Tischdekoration. Ob verspielt, orientalisch, edel oder klassisch, hier ist alles möglich. Speziell angefertigte Dekorationen verleihen Ihrem Ereignis eine unvergessliche Atmosphäre, von der Ihre Gäste noch lange erzählen werden. Egal ob für Taufe, Kommunion, Silber- bzw. Goldhochzeit, Junggesellinenabschied, Hochzeiten usw.


AUSSTATTUNG
Die hauseigene Ausstattung umfasst folgende Elemente:

  • 60 m² Bühne mit Theatervorhängen
  • Licht und Tonanlage
  • Stehtische
  • Seperater Thekenbereich 
    • Sitzgelegenheit und Stehtische (Tischwäsche/Service/Gläser/Servietten)
    • Banketttische (200 x 80cm) einschl. Bestuhlung

Partner

  • Caterer
  • Fotografen
  • Tänzer/innen
  • Dj´s